+41 27 948 08 60
info@pixon-ch.com
3 Standorte

Gemeinsam für Fortschritt - Frauen bei pixon

Wir sind stolz darauf, dass der Frauenanteil in unserem Unternehmen über 30% beträgt, was in unserer Branche als hoch gilt. Dennoch sind wir uns bewusst, dass noch mehr getan werden muss, um die Gleichstellung am Arbeitsplatz weiter zu fördern. Bei pixon setzen wir uns aktiv dafür ein, Geschlechterlücken zu schliessen und ein Umfeld mit Chancengleichheit zu gewährleisten, in dem alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr volles Potenzial entfalten können.

In diesem Sinne möchten wir den Frauen in unserem Unternehmen und auf der ganzen Welt danken und insbesondere junge Frauen ermutigen, ihren Weg in technischen Berufen zu verfolgen.

Vielfalt und Inklusion sind für uns der Schlüssel zu Innovation und nachhaltigem Erfolg. Gemeinsam können wir eine Zukunft gestalten, in der Chancengerechtigkeit Realität ist, und in der das Geschlecht keine Rolle spielt bei der Verwirklichung beruflicher Ambitionen.

Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.
Deutsch