+41 27 948 08 60
info@pixon-ch.com
3 Standorte

Projektmanagement-Expertise auf neues Niveau gehoben

Von der präzisen Zielsetzung bis hin zu Selbstmanagement, Organisation und Motivation – die Schulung lieferte nicht nur theoretisches Wissen, sondern ermöglichte uns auch, dieses unmittelbar in die Praxis umzusetzen.

In den praktischen Übungen, darunter das Festlegen von SMART-Zielen und das Feilen am Zeitmanagement, konnten wir unsere Fähigkeiten weiter schärfen. Besonderes Augenmerk legten wir auf die Optimierung unserer Kommunikationsstrategien und Meeting-Protokolle, um sicherzustellen, dass unser Team als Experten auf seinem Gebiet noch besser vernetzt und koordiniert agieren kann.

Unser besonderer Dank gilt Marc Righetti für seine inspirierenden und informativen Sessions, die nicht nur unser Fachwissen bereichert, sondern auch unsere Rolle als versierte Akteure in der Projektzusammenarbeit gestärkt haben. Unsere Projektleiter/-innen werden die neuen Erkenntnisse in unsere Projekte einfliessen lassen.

Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.
Deutsch