+41 27 948 08 60
info@pixon-ch.com
3 Standorte

Inspirierende Einblicke beim ISPE DACH Event "Pharma's Journey to Digital Manufacturing and Supply" auf dem Lonza Campus in Visp

Warum war diese Veranstaltung für pixon so interessant? Nun, die Pharma-Industrie steht vor immer grösseren Herausforderungen und Chancen im digitalen Zeitalter. Die Möglichkeit, Einblicke in die neuesten Trends, Technologien und Best Practices zu erhalten, ist für uns als Unternehmen, das sich auf die Planung in der Pharmaindustrie spezialisiert hat, von unschätzbarem Wert.

Mit tiefgehenden Diskussionen über Daten, künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen sowie spannenden Fallstudien aus der Praxis haben wir wertvolle Einblicke gewonnen. Experten und Behördenvertreter haben uns geholfen, die Chancen und Herausforderungen der Implementierung von KI in der Pharmaindustrie besser zu verstehen.

Ein zentraler Fokus lag auf Fragen zur Qualität und den regulatorischen Risiken im Zusammenhang mit der Technologieimplementierung und der Modellübersetzung. Wir haben auch die Bedeutung effektiven Datenmanagements für Inspektionen und Freigaben diskutiert.

Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.
Deutsch